Super Wetter und tolle Stimmung beim Steiner Stadtfest

Der FDP Ortsverband Stein war auch in diesem Jahr wieder mit einem Getränkestand auf dem Stadtfest vertreten. Besonders der handgemixte Aperol Spritz erwies sich erneut als Publikumsliebling.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 25 °C zog es zahlreiche Besucherinnen und Besucher unter die Arkaden am Sparkassengebäude. Dort bot der Stand nicht nur erfrischende Getränke, sondern auch einen willkommenen schattigen Rückzugsort sowohl für Gäste als auch für die Standbetreuer.

Die durchweg positive Stimmung und die vielen guten Gespräche machen bereits jetzt Vorfreude auf das nächste Stadtfest.